CUSTOM COMPANY

Partner

Die beste Beratung und den grössten showroom für euren neuen wellnesspool findet ihr nur bei: www.wellnesspools.ch

Wieso ist Nima der richtige Partner für Sie?

1. Wir nehmen uns viel Zeit für Sie, denn Beratung ist gerade bei Wellnesspools entscheidend.
2. Dazu kommt die hohe Qualität unserer Produkte.
3. Und zuletzt der günstige Preis!

 

Das etwas andere Restaurant. Sehr zu empfehlen!

Roge & Besi laden Euch ein, die Sonnenterrasse zu geniessen, bei feinem Speis & Trank. 

Der Treffpunkt für Motorradfahrer !

Wer einen guten Fotograf sucht, oder vor allem einen zertifizierten Drohnenpilot, der klickt hier:  WWW.CANEVE.ORG

Die Welt ohne Fotografie wäre bedeutungslos, ohne Lichter und Schatten, welche unseren Geist öffnen und unsere Leidenschaft zum Ausdruck bringt.

Mein Stil ist eine Verschmelzung der Streetphotography mit der klassischen Fotografie, mit einer Spur von Spontanität und Realität. Die Bilder sind inspiriert von Farben, Licht und natürlich von den Persönlichkeiten der Menschen vor der Kamera.
Auf der anderen Seite beschäftige ich mich vermehrt mit der Welt von oben. Ich liebe die etwas andere Perspektive und bin als zertifizierter Drohnenpilot sehr oft in luftigen Höhen unterwegs.

de_CHGerman
Nach oben scrollen